Zur Homepage

NEWS

2007-07-21 -CC-Staatsmeisterschaft - gut gelaufen für Matthias Grick

Ein sehr gutes Ergebnis lieferte Matthias bei der Cross County- Staatsmeisterschaft im Burgenländischen Eisenberg. Mit einem beachtlichen 7. Platz stellte er seine gute Form einmal mehr unter Beweis. Mein Ziel war ein Ergebnis unter den Top 15 aber vom Start weg fühlte ich mich schon sehr gut und konnte am Ende den 7 Platz in der Klasse Junioren erreichen. Bin mit diesem Ergebnis zufrieden, war jedenfalls das beste Rennen das ich heuer gefahren bin, so der Kommentar von Matthias. Am 4. August werden unser Elitefahrer Klaus Gösweiner und Matthias Grick (Jun) beim MTB-Marathon in Pruggern starten.

2007-07-21 -CC-Staatsmeisterschaft - gut gelaufen für Matthias Grick
» Zurück zur Übersicht
Sportunion
Sportunion
Alle

ARCHIV