Zur Homepage

NEWS

Frauenpower auf die Fager!

Minus 21 Grad beim Aufstieg konnten uns nicht davon abhalten, die Tour auf die Fageralm in Angriff zu nehmen!
 
Gertrud´s neue Schuhe haben den "ultimativen Kältetest" bestanden.....
 
Hildegard´s "goldene Strümpfe" empfehlen sich für warme Füße :-)
 
Am 6. Februar 2012 haben sich Hildegard, Gertrud und Birgit um 18.00 Uhr auf den Weg zur Trinkerhütte gemacht!
 
Nach knapp 2 Stunden konnten wir in den gemütlichen Stube mit "Preiselbeerwasser" anstoßen..... Prost... und G´sundheit :-))
 
Die nächste Tour wird uns voraussichtlich auf die Galsterbergalm führen! Eine Info folgt zeitgerecht!
 
Fotos von der 2. Vollmondskitour findet Ihr in der Galerie!  http://www.sportunionhaus.at/radsport/galerie.php
 
Frauenpower auf die Fager!
» Zurück zur Übersicht
Sportunion
Sportunion
Alle

ARCHIV