Zur Homepage

NEWS

Vollmondschitour auf die Fageralm

....wer diese Idee hatte - GENIAL!! Heinz Sieder - "Siedi", Kompliment!
 
Die Idee mit der Fageralm war wunderbar! 10 Mitglieder des RCU Haus marschierten im Konvoi auf die Fageralm bis zur Trinkerhütte! Den Vollmond konnten wir nur erahnen, Schneegestöber war unser Begleiter! Wir wurden mit einer einmalig verschneiten Landschaft belohnt!
 
Eine Mord´sgaudi und ein eigens für uns gezauberter Kaiserschmarr´n haben uns überzeugt so einen Abend bald zu wiederholen!!
 

Heinz hat uns mit seiner "Mega-Stirnlampe" bei der Abfahrt den "Weg gewiesen" :-)) 15 cm frischer Schnee machte die Abfahrt sowieso zum JUCHEEEE!!!

Fotos zur Vollmondskitour findet ihr in der Galerie!

Vollmondschitour  auf die Fageralm
» Zurück zur Übersicht
Sportunion
Sportunion
Alle

ARCHIV