Zur Homepage

NEWS

Jahresabschlußfeier 2011 des RC Sportunion Haus

Gemeinsam gemütlich Revue passieren lassen...

 

Unter diesem Motto stand unsere Jahresabschlußfeier beim Hotel Gasthof Steger am vergangenen Freitag. Etwa 25 Mitglieder des RC Sportunion Haus verbrachten einige gesellige Stunden miteinander.

 

 

Hildegard beschrieb mit einigen Worten die vergangene Radsaison, wobei die Highlights unbestritten die Trainingswoche in Cesenatico in Italien Anfang April sowie das Kids-Bike-Kriterium mit sagenhaften 100 Teilnehmern im Juni bildeten!

 

Das Winter-Fit-Angebot mit Günter Wimmer "Hart, aber herzlich" wird von unseren Mitgliedern zahlreich angenommen! Ebenso beliebt ist die freitägliche Fahrt ins Fitnessstudio mit anschließendem Saunagang in der Sportunion Niederöblarn!

 

Großen Beifall erntete Franz Rettenegger, der trotz zweimaliger Verletzungsunterbrechung beim Einzelzeitfahren in Lambach den 3. Rang sowie den bemerkenswerten 3. Rang bei der  steir. Landesmeisterschaft im EZF in Deutschlandsberg erzielte!! Herzliche Gratulation!!

John Stocker freut sich in der kommenden Saison wieder gemeinsam mit Franz einige Rennen zu bestreiten! Wir freuen uns euch alle über die zahlreichen Erfolge der beiden zu informieren!

 

 

Große Freude bereitet uns auch, daß Heli Günther, Gründungsmitglied des RCU Haus, mit uns gefeiert hat. Wir wünschen ihm eine gute und rasche Erholung!

 

 

Das Essen und unser "Stammplatz" im Hotel Herrschaftstaverne waren ausgezeichnet - wir danken der Familie Steger für die gute Bewirtung!

 

 

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, freiwilligen Helfern, Gönnern und Freunden ein

 

Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und unfallfreies Jahr 2012!

 

 

Euer RC Sportunion Haus

Bilder zur Feier findet ihr hier:  www.sportunionhaus.at/radsport/galerie.php

Jahresabschlußfeier 2011 des RC Sportunion Haus
» Zurück zur Übersicht
Sportunion
Sportunion
Alle

ARCHIV