Zur Homepage

NEWS

15. Krummholz MTB Rennen mit Plus und Minus

Das Startkommando zum diesjährigen Mountainbikerennen auf den Hauser Kaibling wurde pünktlich um 10 Uhr gegeben. Das Rennen wurde in gemeinschaftlicher Arbeit mit dem Projektteam der Schihandelsschule Schladming organisiert. Unsere Nachwuchssportler hatten dabei Gelegenheit eine Sportveranstaltung aus Sicht des Veranstalters kennen zu lernen. Leider wurde die gute und engagierte Arbeit nicht mit einer großen Teilnehmerzahl belohnt. Die Veranstalter konnten sich jedoch über sehr gute Leistungen der Bikerinnen und Biker, gutes Wetter und einer guten Stimmung freuen.

Fotos von der Veranstaltung findet ihr in unserer Fotogalerie

15. Krummholz MTB Rennen mit Plus und Minus
» Zurück zur Übersicht
Sportunion
Sportunion
Alle

ARCHIV