Zur Homepage

NEWS

Niederlage! Na und?

Die vielsprechende Vorbereitung konnte im 1. Meisterschaftsspiel leider nicht bestätigt werden. Zwar gingen die Hauser Kicker durch einen vulminanten Auftakt nach 35 Sekunden (!!!) in Führung. Danach spielte sich das Spiel lediglich im Mittelfeld ab. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff gelang den Lassingern nach einem Eigentor der Ausgleich.

 

In Hälfte zwei spielte sich das Geschehen zum Großteil in der Hälfte der Lassinger ab. Lediglich durch Konter konnten sie in Erscheinung treten. Doch in den Schlussminuten krönte auch der Schiedsrichter seine Leistung für die Heimmannschaft und pfiff einen äußerst umstrittenen Elfmeter den Riesenhuber zum 2:1 verwertete sowie schloss unseren Robin Walcher durch ein "herkömliches" Faul in der gegnerischen Hälfte mit Rot aus!

Kopf hoch und Danke für die Zahlreich mitgereisten Fans!!

» Zurück zur Übersicht
Sportunion
Sportunion
Alle